Als erstes starteten die Fahrer der 87 km Runde, hier waren Sascha, Sesi, Mike, Martin und Theresa dabei. Bei Sascha lief es von Anfang an gut und er konnte nach 3h 47min als 5ter gesamt und 3ter in seiner Altersklasse über die Ziellinie fahren. Mike beendete auf Platz 7, Sesi folgte auf Platz 9 und Martin landete auf dem 19ten Platz. Theresa startete perfekt in die Erste Runde und lag nach gut 35km auf Platz 2, doch gleich zu Beginn der zweiten Runde hatte sie mit Übelkeit zu kämpfen und musste somit das Rennen nach 50 km aufgeben.

sportograf-82337895_lowres

Im zweiten Startblock startete Corinna auf die 48 km Runde, durch eine Erkältung bekam sie schon nach 12 km immer schlechter Luft und sie musste ebenfalls das Rennen frühzeitig beenden. Ähnlich schlecht gelaufen ist es für der im letzten Startblock auf die 25 km Runde ging. In Führung liegend bremste ihn 3 km vor Schluss ein Platter Reifen aus und er musste den Rest laufen.